über mich

Talaat Armana

Dipl.-Ing. (FH) Medizintechnik


Nach meinem erfolgreichen Studium in der Medizintechnik bin ich seit über 10 Jahren in der Medizintechnik zuhause. In unterschiedlichsten Unternehmen hatte ich vielseitige Möglichkeiten, mir ein breit gefächertes Fachwissen anzueignen. 

 

Die Versorgung von Patienten mit Beatmung, Schlafapnoe und Sauerstoffgeräten als auch die Wartung, technische Überprüfung und Reparatur von medizintechnischen Geräten gehören zu meinem Kerngeschäft. 

 

Aber auch im Vertrieb bin ich ihr starker und zuverlässiger Partner: Großen Wert lege ich auf umfassende und fundierte Beratung. Selbstverständlich übernehme ich auch die Inbetriebnahme und Einweisung bei Ihnen vor Ort. 

 

Nehmen Sie Kontakt auf! Ich freue mich auf Ihren Anruf.  

 


 

 

 

 

Medizinische Geräte müssen funktionieren.

An 365 Tagen im Jahr - einwandfrei und absolut zuverlässig. 



Und wie kann ich Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie mich:

 

Telefon:   +49 (0) 7302 92 22 016

Mobil:      +49 (0) 176 70 90 90 88

 

E-Mail:     info@mtsa-medizintechnik.de